4

1. Kontakt mit dem S.K.I.D

!

Bereits am Sonntag

Bereits am Sonntag Abend führten wir die erste Trainingseinheit durch. Anschließend trafen wir uns im Jugendclub Copitz-West zum ersten Gedankenaustausch und Kennenlernen.

Montags schaffte uns Bernd

Montags schaffte uns Bernd mit 2 anstrengenden Trainingseinheiten. Am Abend trafen wir uns in der Unterkunft zum Schwatzen.

Dienstag führten wir eine Trainingseinheit in Dresden durch, woran auch alle Anfänger teilnahmen.

Am Mittwoch bekamen wir Ärger mit der Schulleitung, in deren Halle das Training statt fand.

Wir müssen wieder nach Dresden zum Training fahren. Am Abend gab es eine tolle Makkaroni-Fete bei Tilo & Mario Wolf zu Hause. Es war ganz lustig und gemütlich. Zum letzten Tag (Donnerstag), gab es noch eine große Trainingseinheit in Dresden und anschließend nimmt Bernd noch Kyu-Prüfungen für den 8. u. 7. Kyu ab. Helfried Lehmann und Katrin Sahre bestehen die Prüfung zum 8. Kyu 

Herzlichen Glückwunsch!  Unsere anderen 4 Gelbgurte lassen sich nochmals überprüfen und bestehen dies ebenfalls.

Abends treffen wir uns

Abends treffen wir uns alle wieder im Jugendclub und feiern die bestandenen Kyu-Prüfungen und den erfolgreichen Trainingslager-Abschluß!   Bevor Steffen etwas vom Grill zu essen bekommt, muss er vor allen noch mal die 1. Kata laufen - und zwar richtig!
party